
Mitteilung über die ordentliche Kapitalherabsetzung nach §§ 222 ff. AktG
Die mVISE AG informiert über die ordentliche Kapitalherabsetzung im Verhältnis 10:1, inklusive Aktienzusammenlegung, Spitzenregulierung und Umstellung der Börsennotierung.

SMC-Research, ein Spezialist für die Analyse von deutschen Small- und Mid-Caps, hat heute ein Update zu seiner Research-Studie über die mVISE-Aktie veröffentlicht.
Die Analysten sehen, dass sich insgesamt die Situation von mVISE in vielerlei Hinsicht deutlich verbessert hat. So weisen sie eine sehr erfreuliche operative Entwicklung im laufenden Jahr hin, die sich in einem starken Auftragseingang sowie in einem dynamischen Umsatz- und Ergebniswachstum im ersten Quartal niedergeschlagen hat. Darüber hinaus konnte durch die erfolgreiche Platzierung der neuen Wandelanleihe Fortschritte in der Finanzierungsstruktur erzielt werden.
Im Rahmen der Studie hat das Research-Haus sein bisheriges Rating „Speculative Buy“ und das Kursziel von 3,00 EUR bestätigt. Bei dem Bewertungsmodell wurde die geplante Akquisition im Rahmen der Strategie mVISE GROWTH 2021/22 noch nicht berücksichtigt.
Die Studie kann hier eingesehen werden:

Die mVISE AG informiert über die ordentliche Kapitalherabsetzung im Verhältnis 10:1, inklusive Aktienzusammenlegung, Spitzenregulierung und Umstellung der Börsennotierung.

Vom Body-Leasing zur Business Software Group: CEO Ralf Thomas erklärt, wie mVISE mit zentralen Plattform-Skills und gezielt ausgesuchten Beteiligungen an B2B-Softwarefirmen wachsen will.

mVISE AG veröffentlicht Halbjahreszahlen 2025: EBITDA steigt um 70 % auf 0,52 Mio. EUR bei einer Marge von 16,5 %. Operativ bestes erstes Halbjahr der Firmengeschichte – Grundlage für den Wandel zum Software-Serial-Acquirer-Plus.
Informelles Gespräch: